Verkaufe unbenutzte 2017 Bienenbox

  • #8683
    Profilbild von Emil

    Bienenhalter

    Ich suche Mentor

    Ich suche Bienenvolk

    Standort: Garten
    Behausung: BienenBox

    <p style=“text-align: left;“>Hallo alle zusammen!</p>
    <p style=“text-align: left;“>Ich verkaufe eine neue Bienenbox 2017 (habe allerdings noch eine mit Dachpappe bekommen). Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf zwei Völker erweitern. Jedoch ist mein Volk aus dem letzten Jahr dann leider doch noch Anfang April verendet. Da bei uns gerade viele Leute viele Völker verloren haben und außerdem zwei neue Bienenbox Kurse starten, rechne ich nicht damit, zwei Schwärme zu ergattern und starte erstmal wieder mit der alten Box. Ich verkaufe also eine Box ohne Fenster und mit Standvorrichtung, inklusive Rähmchen natürlich. Preis war 335 Euro. Wer sie für 300 Euro bei mir in Hannover abholen will, kann sich gerne bei mir melden.</p>
    <p style=“text-align: left;“>Lindenerfamilie@posteo.de</p>
    <p style=“text-align: left;“>Viele Grüße</p>
    <p style=“text-align: left;“>Emil</p>

    #8804
    Profilbild von Alex

    Bienenhalter

    Ich suche Mentor

    Standort: Garten
    Behausung: BienenBox

    Hallo Emil, ich bin an einer Box interessiert. Was soll die Kosten und wäre Versand möglich? Ich habe einen großen Garten und würde sie dort gerne aufstellen. Vielen Dank und viele Grüße Alex

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.