Tierseuchenkasse NRW

  • #4499
    Profilbild von Torsten

    Bienenhalter

    Ich suche Bienenvolk

    Standort: Balkon
    Behausung: BienenBox

    Hallo,

    ich habe heute mal beim Veterinäramt (VET) in DO angerufen, welches mir dann mitgeteilt hat, dass ich neben der Meldung bei VET mich auch bei der Tierseuchenkasse NRW anmelden muss. Hier entstehen, wenn auch geringe, Kosten. Vielleicht wäre eine Auflistung der Tierseuchenkassen in Deutschland und die entsprechenden Kontakte noch eine sinnvolle Ergänzung der Checkliste?

     

    Gruß Totto

    #6183
    Profilbild von Marc

    Bienenhalter

    Ich bin Mentor

    Standort: Garten
    Behausung: Magazin-Beute

    #6190
    Profilbild von Benjamin

    Interessiert

    Ergänzung in der Checkliste haben wir aufgenommen. Danke Toto udn sorry für die späte Antwort.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.