Natur-, Kunstschwarm oder Ableger gesucht

  • #6680

    Bienenhalter

    Standort: Garten, Dach
    Behausung: BienenBox

    Hallo liebe Bienebox-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Bienenvolk im Raum Ruhrgebiet/ Niederrhein. Am liebsten wäre mir natürlich ein Naturschwarm, aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

    #6703

    Bienenhalter

    Standort: Garten, Dach
    Behausung: BienenBox

    Ich habe gestern über http://schwarmboerse.de/ von einem Imker (50km entfernt) die Nachricht bekommen, dass ich mir heute bei Ihm ein Naturschwarm abholen kann.  Somit ist der Anfang gemacht und das Abenteur „Bienenhaltung“ kann beginnen.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.