Futterkontrolle

  • #7685
    Profilbild von Andreas

    Bienenhalter

    Standort: Garten
    Behausung: BienenBox

    Hallo Zusammen ,

    kann mir bitte jemand helfen und sagen warum die Waben meiner Bienen jetzt so ausschauen.

    Vorher waren sie schön so wie sie sein sollen. Ich weiß nicht was passiert ist ?

    Habe heute nochmals eine Futterkontrolle durchgeführt und die Waben so entdeckt?

    img_90781

    #7748
    Profilbild von Johannes

    Bienenhalter

    Ich bin Mentor

    Ich suche Bienenvolk

    Standort: Balkon
    Behausung: BienenBox

    Hallo Andreas, warum sehen sie den schlecht aus? Weil sie dunkel sind?….Wenn die Waben dunkler sind bedeutet dies, dass deine Bienen zuvor Brut in diese Wabenzellen eingelagert haben..Ganz normal und braucht dich nicht beunruhigen.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.