Forum Anzeige rechts

Profilbild von Stefan

Bienenhalter

Ich bin Mentor

Ich biete Bienenvolk
    Schwarm: Ableger

Standort: Garten, Dach, Balkon
    Behausung: BienenBox, Magazin-Beute

Könnte man rechts in der Übersicht statt der letzten Beiträge nicht die letzten Themen anzeigen lassen? Das würde die Sache m.E. etwas übersichtlicher machen.
    Gruß
    St.

Profilbild von Christian

Bienenhalter

Standort: Garten
    Behausung: BienenBox, Mellifera Einraumbeute

Das THema ist zwar schon etwas älter, aber ich kann nur zustimmen!

Vielleicht wäre es eine Idee, auf eine andere Forensoftware umzusteigen, denn ich finde das Forum extrem mühsam, so wie es jetzt im Moment ist.

Wenn ich alle neuen Beiträge sehen möchte, die seit meiner letzten Anmeldung geschrieben wurden, dann muss ich mich quasi durch alle Kategorien durchklicken.

Könnte mir vorstellen, daß deshalb hier im Forum so wenig los ist!!

Gruß,

Christian

Profilbild von Stefan

Bienenhalter

Standort: Balkon
    Behausung: BienenBox

dito

Profilbild von Christian

Bienenhalter

Behausung: BienenBox, Mellifera Einraumbeute

… ich wärme das nochmal auf ;-):

Vielleicht hat einer vom Bienenbox Team erbarmen und kann sich mal des Forums annehmen. Das ist echt sehr mühsam, wenn man nur mal sehen möchte, was es neues gibt (was in anderen Forem ein Klick ist).

Ich finde das schade, denn ein gut funktionierendes Forum wäre ein Segen für die Community!

Wenns an der Zeit hapert, ich würde auch mithelfen ;-).

Gruß

Profilbild von Markus

Interessiert

Hallo,

vielleicht ist ja ab Herbst Zeit, das Forum „aufzuräumen“, ich hatte auch eine allgemeine Frage im Forum gestellt, vielleicht bin ich nicht im richtigen Ordner gewesen, mein Eintrag ist jetzt bei der „Schwarmzeit“ und es hat niemand geantwortet, eben lesen ich einen 2Wochen alten Eintrag, über das „Kontrollieren, verhindern“ von Schwärmen, auch dazu gab es noch keine Antwort, vielleicht weil es niemand gelesen hat.

Profilbild von Dominik Blumstein

Interessiert

Ich suche Mentor

Ich suche Bienenvolk

Hallo,

dafür wäre ich auch. 🙂

Ich habe gerade unter der Rubrik Zusammenbau der Box & Anbringung eine Frage gestellt, diese erscheint aber nicht einmal in dem rechten Feld unter: letzte Beiträge.

Oder dauert das immer ein wenig?

LG

Dominik

Profilbild von Sandra

Bienenhalter

Behausung: BienenBox

Wie hängt man ein Foto zu einem Forumbeitrag rein? Ich check das mit der Quelle nicht. Kann mir jemand helfen? lg sandra

Betrachte 7 Beiträge - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.